Zurmühle Web Info Android App

Neue habe ich eine Android App entwickelt, die meine Beträge aus meiner Webseite anzeigt. Ich habe dazu auf die WordPress REST API gesetzt. Durch JSON kann meine App nun automatisch alle Beiträge Live direkt in die Android App importieren. Dazu habe ich mit Google Firebase auch gleich noch einen Benachrichtigungsdienst eingerichtet. Sobald ein neuer Beitrag Online ist, wird auf dem Smartphone eine Notification angezeigt, die direkt zu dem neuen Artikel leitet in der App.

Vorteile durch meine neue Android App

Beiträge automatisch in meiner Android App
Direkter Draht zu den Kunden durch Google Firebase Notifications
Beiträge können ohne Internet Offline gelesen werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.